Von unterwegs aus bloggen

Heute mal nur ganz kurz und eigentlich auch eher eine Frage als einen Artikel. Wie ist das eigentlich bei Euch? Schreibt ihr eigentlich auch von unterwegs aus Blogartikel, vom Smartphone oder vom Tabletten aus? Oder wartet Ihr, bis Ihr vor einem PC sitzt?

Veröffentlicht in Suppentopf
One comment on “Von unterwegs aus bloggen
  1. pygospa sagt:

    Ich hab ein MacBook Air, und das nutz ich sehr gerne, wenn ich in der Uni bin, oder in der Bahn sitze, und schreib da dann auch mal was für meinen Blog zusammen (gerade für Bahnfahrten großartig geeignet)… Alles andere könnte ich mir nicht vorstellen. Auch wenn so ein Smartphone ganz praktisch ist, für die kleinen Dinge – ganze Texte per Touch-Tastatur kann ich mir einfach nicht vorstellen (und so ein Tablett a la iPad fällt für mich allein daher schon flach – da kann man nicht produktiv drauf arbeiten, imho und für zwischendurch unterwegs was lesen ist es dann wieder zu groß/unhandlich – genau dafür hab ich doch eigentlich ein Handy 😉 ).

Kommentar verfassen

