Cat ta tam

Habt ihr euch eigentlich nicht auch schon mal gefragt, warum wir uns alle so viel mit Catcontent im Internet beschäftigen? Inspiriert zu dem folgenden Beitrag hat mich diesmal ein Artikel von pypgospa.

Jelzt mal wirklich Hand aufs Herz, wer von euch würde diese kleinen netten Katzenbilder nicht auch vermissen, wenn es sie nicht mehr geben würde? Fan könnte ja fast glauben, das es mehr Katzenbilder als Bilder zu Regel 34, respektive Regel 34b gibt.
Liegt das nur daran, das Katzen so süß sind? Ich denke eigentlich nicht. Vieldiagt liegt es eindecg daran, das wir uns manchmal selber in den Katzen wieder erkennen können.

Advertisements
Veröffentlicht in Suppentopf

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: