Huch, was seh ich denn da? (Update zur Icherios Ceihn Reihe)

Wenn man den letzten Blogartikel von Autorin Kerstin Pflieger liest, indem sie ihre aktuellen Spotify Playlisten verlinkt hat mit der Musik, die sie so bei schreiben hört, kann man ganz oben folgendes lesen:

Icherios Ceihn 03 (Arbeitstitel: Das Blut des Mondscheingottes)

Was soll ich darauf nur sagen? Eigentlich nicht viel. Ihre ersten beiden Titel aus der Serie um den etwas anderen Ermittler Icherios im historischen Deutschland, habe ich einfach nur verschlungen und die Enttäuschung war doch einigermaßen groß, als es so aussah, als wenn die Serie nicht weitergeführt werden würde. Scheint ja jetzt doch nicht der Fall zu sein 🙂

Advertisements
Tagged with: , ,
Veröffentlicht in Literatur

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: