Gezwitscher in zweifacher Ausführung?

Twitter – jeder hat schon mal von gehört und ich schätze viele meiner Leser haben auch einen Account in diesem Netzwerk, welchen Sie mehr oder weniger auch aktive nutzen. Ich selbst habe in letzter Zeit eher (mal wieder) Facebook und App.net verwendet, aber ist ja mal wieder zweitrangig.

Vielleicht ist es Euch aufgefallen, vielleicht auch nicht: neben meinem privaten Account, der protected ist gibt es auch seit mehr als geraumer Zeit einen öffentlichen unter @g4s3, dem jeder Folgen kann, der möchte. Ich bin mittlerweile einfach an dem Punkt angekommen, an dem ich selektieren möchte, was so alles an Menschen geht, was du aus meinem Hirn purzelt. Da kommt auch gerne mal eine ganze Reihe Schwachfug rausgeklettert, was ich eben nicht jedem antun möchte bzw. auch nicht muss.

Tagged with:
Veröffentlicht in Suppentopf

Kommentar verfassen

