Kurznotiz musikalische Festivalplanung

Der Sommer ist heiß, der Sommer ist trocken – eigentlich ist der Sommer ganz schön, jedenfalls, wenn man ein oder mehrere Festivals besuchen möchte, wie zum Beispielt das derzeit stattfindende W:O:A 2013. Nein, nein Ihr Lieben, ich bin natürlich gerade nicht in Wacken – jetzt schaut doch nicht gleich so verschreckt!Für mich gibts dieses Jahr nur ein Festival (was ja schon eine Steigerung um 100% im Vergleich zu den letzten beiden Jahren darstellt), nämlich das 15 Jahre Jubiläums Festival von Schandmaul in Köln am Tanzbrunnen. Auf beide Tage im hübschen Köln bin ich riesig gespannt, sowohl Das Kunststück als Akustikkonzert, als auch die die Rockshow am Folgetag. Beide habe ein wirklich fantastisches LineUp, das Wetter scheint bisher jedenfalls höchst wahrscheinlich mit zu spielen und ich muss nicht alleine zum Festival fahren – klingt für mich absolut nach einer runden Sache. Um es in einem kurzen Satz zusammen zu fassen: ich freu mich einfach.

ursprünglich veröffentlicht am 02.08.2013 auf last.fm

Tagged with: , ,
Veröffentlicht in Musik

Kommentar verfassen

