About

Lebt in Berlin und Frankenthal.
Studiert und arbeitet in Berlin als
Webdeveloper & Systemadministrator.

 

So oder so ähnlich könnte man mein Leben in zwei Sätzen beschreiben, aber seien wir doch mal ganz ehrlich – ein Menschenleben ist viel zu komplex um in wenigen Zeilen  niedergeschrieben zu werden. Aber ich versuche die beiden Sätze weiter oben ein wenig weiter auszuführen:

Gregor A. Segner, auch bekannt als g4s3 oder schlumpi lebt in der Bundeshauptstadt Berlin und der pfälzer Metropole Frankenthal, ganz in der Nähe von Heidelberg. Er studiert an der Freien Universität Berlin Informatik und arbeitet am John-F.-Kennedy Institut für Nordamerika Studies als Systemadministrator. Neben dieser Tätigkeit arbeitet er als freischaffenden Webdeveloper mit Schwerpunkt auf Python und PHP. Liegt sein Betriebssystemschwerpunkt beruflich derzeit bei Windows und OS X so kann man ihn als Linux Vollzeitnerd in seiner Freizeit bezeichnen.

Advertisements
One comment on “About
  1. […] Blogparade einzusteigen. Ich habe aber schon seit einigen Monaten mit Interesse den Antworten von g4s3 und habe mir seit längerem Vorgenommen, hier auch mal mit zu machen. Da die Zeit bisher gefehlt […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: